(Für Kandidatinnen und Kandidaten von "Stecher-Consulting" - für Jobs in Deutschland, der Schweiz und Oesterreich - ist die Stellenvermittlung und die dazugehörige Beratung, bei den vermittelten Personen Beratung und Karriereplanung auch nach Antritt der neuen Stelle, kostenfrei.)

Ich bin bereits seit Jahren mit Stecher Consulting in Verbindung. Ich schätze die hohe kompetente Beratung von Herrn Stecher und die individuelle Betreuung.
Als Pflegefachmann im Intensivbereich in einem Berner Spital fühlte ich mich nach mehrjähriger Erfahrung sehr wohl im Beruf, aber es fehlten etwas die Ideen für Veränderungen. Ich fühlte mich zufrieden in einer Sackgasse. So griff ich eines Tages zum Telefon und rief Herr Stecher an um mich mit ihm zu einem offenen Gespräch in Luzern zu treffen.
Ich bekam von Herrn Stecher neue Ideen im Beruf aufgezeigt und wir erörtern durch abwägen von meinen Stärken und Schwächen neue berufliche Ziele.
Bei der Zielsetzung kommt auch seine hohe Sozialkompetenz zum Ausdruck. Er ist bei der Stellensuche aktiv dabei, hat ausgesuchte Stellenangebote, berät auf hohem Niveau, hilft kompetent beim Bewerbungsablauf und steht auch danach bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Mit seiner Hilfe, seiner Klarheit und Direktheit hat er mich motiviert meine bisherige Entwicklung zu analysieren und neue Wege einzuschlagen. So habe ich nun mit seiner Unterstützung eine herausfordernde neue Stelle als Leiter einer IMC Abteilung erhalten.

Ich habe das Gefühl, bei ihm werde ich persönlich beraten und mein Ziel ist auch sein Ziel.
Durch seine grosse, breit gefächerte Erfahrung versteht er meine Anliegen.
Ich kann nach Jahren sagen: Danke!

A.P.
.............................................................

weitere Infos:

Google-Rezensionen

Intensivpflege Ausbildung Schweiz

Erfahrung IMC
Empfehlung Anästhesie
Intensivpflege Erfahrung
Erfahrung Intensivpflege - von Wien in die Schweiz
Intensivpflege - Thüringen - Schweiz 

Musterlohnabrechnung
Muster - Arbeitszeugnis Intensivpflege
Muster - Arbeitszeugnis Intensivpflege

offene Stellen Intensivpflege Deutschland

offene Stellen Intensivpflege Schweiz

............................................................

Das Team von Stecher Consulting berät (im medizinischen/pharmazeutischen Bereich) Kandidatinnen, Kandidaten und Arbeitgeber in der ganzen deutschsprachigen Schweiz, in Deutschland, Österreich und der Slowakei sowie Kandidatinnen und Kandidaten aus anderen Ländern neutral, kompetent und seriös. 

Das Gehalt (der Lohn) in der Schweiz für Anästhesiepflege / Intensivpflege ist unterschiedlich von Region zu Region - manchmal von Krankenhaus zu Krankenhaus in der gleichen Stadt. Ebenfalls sind die Steuern unterschiedlich sowie die Lebenshaltungskosten. Wir beraten unsere Kandidatinnen auch in dieser Hinsicht. 

Für die Kandidatinnen und Kandidaten ist die Stellenvermittlung und die dazugehörige Beratung, bei den vermittelten Personen Beratung und Karriereplanung auch nach Antritt der neuen Stelle, kostenfrei.

.............................................................

STECHER CONSULTING
Schweiz, Deutschland, Österreich, und Slowakei
Personal- und Unternehmensberatung
Neumattstr. 6
CH - 6048 Horw
Schweiz

Tel: +41 (0)41 340 8000
E-Mail: info@stecher-consulting.com

Drucken